Lockpicking – nur für Gepickte?

Prû hat bis jetzt Lockpicking-Dosen grosszügig übersehen. Shelly92 hat’s viel mehr drauf… Klar waren wir also dabei, als eine grössere Gruppe sich bildete um einige solche Caches zu finden.Bei nicht allzu tollem Wetter beschäftigen wir uns mit mehreren Schlössern. Eigentlich klappte alles ganz gut – nur ein Schloss wollte sich nicht öffnen lassen. Nur doof war das Logbuch hinter diesem Schloss.

Zum Glück war es unter der Brücke trocken. Trotzdem war es schön  danach in der warmen Stube zusammen zu sitzen und noch etwas zu fachsimpeln. Mal schauen, ob prû nun plötzlich auch mit einem Lockpicking-Set unterwegs ist ;-).

Hier noch einige Fotos, Besten Dank an madmeck fürs Abdrücken auf der Kamera!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.