Zügeltag?

Wenn man unsere Haustüre beobachtet hätte, könnte man meinen wir zügeln. Am Morgen wurde das Sofa aus der Wohnung getragen. Als Nächstes kamen Festbänke aus dem Keller. Kurz darauf wurde ein Bett in einem Auto verladen. Wird gezügelt?

Nein…

Nächsten Mittwoch wird ein neues Sofa geliefert. Deshalb muss das alte weg. Wir konnten es über Ricardo verkaufen und freuen uns, dass es zwei neue Besitzer gefunden hat.

Schon seit Februar schlafen wir auf einem neuen, breiteren Bett. Das alte wurde im Keller zwischengelagert. Heute wurde es von einer Geocaching-Kollegin abgeholt, welche es sehr gut gebrauchen kann.

Festtisch und Festbänke wurden gebraucht für das Grillfest am Abend mit allen Bewohnern des Hauses. Da gingen wir dann auch hin. Es war toll die anderen Parteien im Haus kennen zu lernen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.