140 Caches an einem Wochenende

Normalerweise würde man sagen, wir sind nicht extrem Geocache-süchtig. Aber dieses Wochenende lässt anderes vermuten. Zusammen mit Team Raclettis besuchten wir die verschiedenen Runden in Frauenfeld, welche das Team vom Mega Switzerland ausgelegt hat.

Die Mysteries hatten shelly und prû an einem verregneten Sonntag gelöst. Bei den anderen Caches handelte es sich um Traditional Caches. Fast alle Dosen wurden gefunden. Wir waren nicht die einzigen die unterwegs waren, dabei begegneten wir mehreren Cachern welche die gleiche Absicht hatten.

In Islikon sahen wir viele viele Autos. Natürlich wollten wir rausfinden wieso und entdeckten einen grossen Herbstmarkt mit vielen schönen Marktständen.

Danke ans Team Raclettis für das tolle Wochenende und ans Team vom Mega Switzerland fürs Auslegen und die Pflege der vielen, vielen Caches.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.