Noch einige Geocaches im 2018

Am 30. Dezember fehlten noch einige Caches in der Monatsstatistik. So haben wir uns umgeschaut, wo diese zu holen sind. Unser Auge fiel auf eine Serie dem Rhein entlang von Schaffhausen in Richtung Stein am Rhein. Da es aber nicht so Wanderwetter war, planten wir nur einen kurzen Abschnitt. Dafür hat uns noch der eine oder andere Mystery angelacht…

Die Serie dem Rhein entlang hat es uns jetzt nicht so angetan – vielleicht wäre das an einem heissen Sommertag anders. Dafür haben die verschiedenen Mysterys umso mehr Spass gemacht. Seien es Piraten auf dem Rhein, oder die Lombard Street von Schaffhausen.

So cachen macht hunger – so natürlich auch noch eine Stärkung.

Stärkung nach den Caches

Gestärkt hatten wir wieder genug Energie für das einsammeln von weiteren Mysterys. In Truttikon konnten wir während dem Loggen einen wunderbaren Sonnenuntergang bewundern.

Als Letztes stand ein ganz mysteriöser Fall auf dem Programm – der Thalheimer Kornkreis. Wir wollen nicht mehr verraten putty download windows , aber der Geocache ist absolut empfehlenswert!

2 Antworten auf „Noch einige Geocaches im 2018“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.